Live Online Seminar am 7. Oktober 2020 Feelgood Management Grundlagen

Feelgood-Management
Arbeit anders denken! Erkenntnisse, Einblicke und Inspirationen für Feelgood Management

Arbeiten und Leben greifen in der digitalen Arbeitswelt immer stärker ineinander. Gerade in diesen Zeiten haben wir durch das Homeoffice gelernt, wie schwer und doch wichtig eine Ausgewogenheit ist. Mit dieser Entwicklung steigen oft die Ansprüche an unsere Arbeitsleistung ebenso, wie unsere Ansprüche an den Arbeitgeber. „Caring Companies“ haben das im Blick: sie stehen für eine wertschätzende Unternehmenskultur, sorgen für gutes Teamwork, gehen innovative Wege zur Mitarbeiterbindung und sind attraktive Arbeitgeber.

Das klingt so leicht, aber wie können im Alltag die Bedingungen für ein stimmiges Gesamt-Setting zwischen Leistung, Entlohnung und Wertschätzung geschaffen und erhalten werden? Feelgood Management kann eine Antwort darauf sein. Dieses Live Online Seminar ist für alle, die Feelgood Management bisher mit Bespaßung von Mitarbeitenden verbinden und herausfinden möchten, ob sie eine Feelgood Kultur in ihrer Arbeitsumgebung implementieren möchten.

Weitere Informationen und Anmeldungen

Leave a comment

Poelchaukamp 7b, 22301 Hamburg
0176 69781054
post@tanjabrill.de

Tanja Brill © 2018 All rights reserved. Impressum und Datenschutz