Kultur ist die unausgesprochene Organisation eines Unternehmens

„Wandel ist der zeitgemäße Status quo – Erfolgsfaktor Unternehmenskultur“

Industrie 4.0, Arbeitsplatz der Zukunft, Digitalisierung, Wertewandel – immer neue, immer mehr Schlagwörter der Medien? Oder aktuelle Rahmenbedingungen, in denen sich Unternehmen, Organisationen und Menschen heutzutage bewegen? »

Fest steht, dass sich die Arbeitswelt immer verändert hat und verändern wird. Ob wir uns die Kondratieff-Zyklen oder abseits von Wissenschaft + Studien mit dem Thema Arbeit beschäftigen – Entwicklung und Wandel waren stets vorhanden und wird es ständig geben. Unternehmen und Organisationen bestehen in der Zukunft dann, wenn der Wandel nicht von außen verordnet wird, sondern eine kontinuierliche Entwicklung von innen erfolgt. Individuell. Nachhaltig. An Menschen und an Unternehmenswerten orientiert.

Zurück zur Übersicht

Poelchaukamp 7b, 22301 Hamburg
0176 69781054
post@tanjabrill.de

Tanja Brill © 2018 All rights reserved. Impressum und Datenschutz