tanja-brill-coach-goltz-05

In unserer Arbeitswelt braucht es Zertifikate:

  • Profile Dynamics® Beraterin (PD, 2019)
  • Agile Coach (BJA, 2018)
  • Feelgood Managerin (GP, 2018)
  • Business Coach (IHK, 2015)
  • Trainerin + Ausbilderin (IHK, 1994)
  • Dipl. Betriebswirtin (DHBW, 1994)
Ihre Expertin für Teamentwicklung und Unternehmenskultur

Über mich

Seit 1993 arbeite ich im intensiven Austausch mit Menschen, die sich und ihre Organisation weiterentwickeln möchten. Über zwei Jahrzehnte war ich in Führungs- und Stabsstellenpositionen in Unternehmensentwicklung und -organisation sowie in Kommunikation und PR aktiv. Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun als selbstständige Expertin tätig.

Zu meinen Kernkompetenzen zählen Teamentwicklung und-aufbau sowie die Analyse und Transformation der Unternehmenskultur. In Organisationen, für Teams und Einzelpersonen, die sich auf einen zukunftsweisenden Weg begeben möchten, bin ich die richtige Sparringspartnerin.

Meine Leidenschaft ist die strategische Arbeit, das Zusammenbringen von Menschen und die Entwicklung von Mindset + Haltung. Mut, Verantwortung und Experimentierfreude machen mich aus. Für Nachhaltigkeit gehe ich gerne eine Extrameile.

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg mit Ihnen!

Poelchaukamp 7b, 22301 Hamburg
0176 69781054
post@tanjabrill.de

Tanja Brill © 2018 All rights reserved. Impressum und Datenschutz